Budo-Club Betzdorf

Hier findest du alle Trainingszeiten der Abteilungen im Überblick !

Stöbere durch die vielen Presseartikel aus unserem traditionellen Verein !

Möchten Sie unseren Verein mit Sach- oder Geldspenden unterstützen?

Mitgliedschaft?

Sie möchten Mitglied in unserem Verein werden?

Hier klicken

Zugang virtuelle Jahreshauptversammlung 2021

Eingestellt von
/

Der Link, um an der diesjährigen Jahreshauptversammlung (JHV) teilzunehmen wird an dieser Stelle ca. 15 Minuten vor Beginn hier veröffentlicht und im Anschluss an die JHV wieder entfernt.

Link zur Jahreshauptversammlung wieder entfernt

Es folgen noch Hinweise zur Teilnahme an dem Skype Meeting:

• Die Teilnahme ist mit dem Microsoft Edge Browser, google Chrome Browser oder der Skype App möglich
  • Bei Verwendung des Microsoft Edge oder google Chrome Browsers ist keine Registrierung notwendig

Nachfolgend findet ihr Informationen zur Teilnahme via Browser. Die Informationen sind sowohl für den Chrome als auch den Edge Browser gülitg. Getestet wurden sämtliche Schritte auf einem Windows 10 Rechner. Auf Hinweise zur Verwendung mit anderen Betriebssystemen (Unix, Linux, macOS, iOS, Android) wird an dieser Stelle verzichtet. Sollten dazu fragen bestehen, könnt ihr euch gerne per Mail (wiemachichdad@bc-betzdorf.de) an uns wenden. Wir versuchen zu helfen, können aber eventuell nicht bei jeder Plattform unterstützen.

Es folgen die Schritte zur Teilnahme via Browser und ohne Registirierung (nochmal: es funktionieren nur die beiden oben erwähnten Browser! Ein Test mit dem ebenfalls recht beliebten Firefox Browser hat nicht funktioniert!). Klickt zunächst auf obigen Link zur Teilnahme am Skype Meeting, dann sollten euch die folgenden Bilder im Zweifel weiterhelfen.

Heutige Trainingseinheiten

• Keine Veranstaltungen