Budo-Club Betzdorf

Hier findest du alle Trainingszeiten der Abteilungen im Überblick !

Stöbere durch die vielen Presseartikel aus unserem traditionellen Verein !

Möchten Sie unseren Verein mit Sach- oder Geldspenden unterstützen?

Mitgliedschaft?

Sie möchten Mitglied in unserem Verein werden?

Hier klicken

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2022

Eingestellt von
/

Die alljährlich stattfindende Jahreshauptversammlung gibt allen Mitgliedern des Budo-Club Betzdorf die Möglichkeit aktiv Lob und Kritik zu üben. Zudem ist die aktuelle Situation im Verein Thema – dazu zählen aktuelle Berichte der einzelnen Abteilungen, die Finanzsituation sowie die aktuellen Mitgliederzahlen. In diesem Jahr fand die Jahreshauptversammlung am 13.01.2022 in der aktuellen Trainingsstätte, der Turnhalle in der Martin-Luther-Straße 31, statt.

Wesentliche Inhalte der Jahreshauptversammlung sind im Folgenden kurz aufgelistet:

• Die Trainingszeiten des Judo-Kindertrainings haben sich leicht geändert. Das Training startet nun donnerstags um 17:30 Uhr und geht bis 18:30 Uhr, siehe auch Trainingszeiten.
  • Die Mitgliedsbeiträge werden wieder eingezogen, beginnend für das erste Halbjahr 2022. Der Einzug wird Anfang Februar veranlasst. Der Verein hat auf den Einzug der Mitgliedsbeiträge seit der zweiten Jahreshälfte 2020 verzichtet, um seine Mitglieder finanziell zu entlasten und dem fehlenden Angebot an Trainingseinheiten Rechnung zu tragen. Trotz der schwierigen Situation galt es Verbandsbeiträge zu entrichten, sodass ein weiteres Aussetzen der Mitgliedsbeiträge zu stark an den Rücklagen des Vereins genagt hätte. Zudem können die Mitglieder aktuell das Trainingsangebot in gewohnter Weise annehmen – mit entsprechendem Hygienekonzept.
  • Der Termin für den Umzug in die alte Trainigsstätte – die Turnhalle in der Schützenstraße – ist weiterhin ungewiss. Laut Informationen der Verbandsgemeindeverwaltung steht noch kein Termin zum Abschluss der dortigen Renovierungsarbeiten fest
  • Bei den diesjährig durchgeführten Neuwahlen blieb es schlicht ausgedrückt langweilig. Der komplette Vorstand bleibt in seiner Zusammensetzung und auch der Aufgabenteilung unverändert. Somit bleibt Murat Akbayrak der 1. Vorsitzende, Julian Belz dessen Stellvertreter und Rüdiger Weber der Kassenwart.

Heutige Trainingseinheiten

• Keine Veranstaltungen